DBZ in Diapers
View unanswered posts | View active topics It is currently Mon Jun 18, 2018 5:20 am

Reply to topic  [ 1 post ] 
Air Jordan 6 Schwarz Infrarot zurück mit dem OG Nike Air Log 
Author Message

Post Air Jordan 6 Schwarz Infrarot zurück mit dem OG Nike Air Log
Es ist ungefähr die Zeit, Nike ist auf der Edit To Amplify-Mission seit dem Jahr 2018 ausgebrochen und jeder Schuh im Kalender der Marke hat Augen zum leuchten gebracht. nike schuhe günstig online kaufen Veteranen im Sneaker-Spiel bekommen einen Adrenalinschub, wenn sie von Turnschuhen wie dem Air Jordan 6 Black Infrared hören, die in ihrer OG-Form (Nike Air-Logo auf der Ferse) eine Rückkehr machen. Gerade als ich heute Morgen die Nachrichten erfuhr, machte ich einen Ausflug in die Vergangenheit und erinnerte mich lebhaft an meine eifersüchtige Einstellung gegenüber meinem Freund Ahmad, der als einziger in meiner Highschool 1991 den Jordan 6 Infrarot rockte. Ich bin in Togo, einem kleinen Land in Westafrika, aufgewachsen, wo Jordan-Sneakers ähnlich wie ein Kamel durch ein Nadelöhr ging. Obwohl wir uns die Sneakers nicht leisten konnten, genügte es, einfach auf die Füße eines anderen zu starren, um unseren Appetit auf den Schuh zu lindern.

nike schuhe günstig herren Der Air Jordan 6 Black infrared war zuletzt im Jahr 2000 mit dem Nike Air Logo an der Ferse ausgestattet. Dies ist wahrscheinlich die beste Zeit für Jordan Brand, um den Schuh zurück zu bringen. Es ist sicherlich von vielen begehrt, so dass ich nicht warten kann, ein paar Paare von ihnen zu ergreifen, wenn sie fallen. Sie sind voraussichtlich im Februar 2019 geplant. Bleiben Sie dran für weitere Updates.

Tue Jun 12, 2018 11:57 pm
Profile WWW
Reply to topic   [ 1 post ]